Realschule Lindlar mit großer Beteiligung bei Lindlar läuft

31.05.2017

Auch bei der 9. Auflage von Lindlar-läuft war im Lindlarer Ortskern die Begeisterung und die tolle Stimmung trotz des schlechten Wetters spürbar.

Die Läufer wurden angefeuert von einigen tausend Zuschauern, die entlang des gesamten 2 km langen Rundkurses standen und mit Gesängen, Anfeuerungsrufen, Musik und guter Laune die Sportler antrieben.

Deshalb ist es besonders erfreulich, dass  auch eine riesengroße Zahl von Schülern der Realschule an diesem Lauf teilgenommen hat. Alle Schüler, mit denen ich nach dem Lauf gesprochen habe, waren begeistert und schwärmten enthusiastisch von diesem Erlebnis.

Du merkst sicherlich: auch ich bin begeistert und überwältigt von dem Zuspruch und der tollen Stimmung. Deshalb in aller Kürze noch folgende Hinwiese:

  •         Sieh dir neueste Meldungen und Hinweise an!  www.lindlar-laeuft.de
  •         Hast du dir deine Urkunde schon ausgedruckt?
  •         Wen überredest du nächstes Jahr, mit dir gemeinsam teilzunehmen?

Ich freue mich, wenn du im nächsten Jahr wieder teilnimmst.

Text: Ki/ Fotos: Cora

 

lindlar laeuft 2017 4

lindlar laeuft 2017 7

lindlar laeuft 2017 12

lindlar laeuft 2017 17

lindlar laeuft 2017 22

 

 


Hier sind sie:

Kalender RSL

Anmeldung